English EN


Made for passionate bikers: thanks to it's many features, our Technical Line won't let you sweat on the trails. From laser-cutted micro perforations for best breathability, the very special material mix to integrated lens cleaning clothes we thought about every detail. And our GHOST Bike tees with Freshguard® and dri release® technology will keep you cool also when the trail ends!


From hobbyist to the passionate athlete: we haven't only developed bikes for our women, we also designed the fitting apparel! All clothes are great to wear and cutted according to womens' needs. With quality printings and materials our women line is not only an eyecatcher on the trails!

Gear & Apparel

No matter if socks, backpack or helmet: right here, you'll find everything you need to get going. And if you want to have a different handlebar, grip or saddle, we've got everything in the right color for you and your bike.

Apparel, parts & accessories

Everything to equip you & your bike.

Guaranteed smile makers: our quality clothing, parts and everything you'll need. Why making compromises? No matter if you're a pro rider, amateur or just for your leisure time; no matter if you're opting for vacations, tuning your bike or looking for a new helmet: we've got what you need. And it'll fit to you and your bike.




Made of quality materials and functional fibers, with durable prints and thought out details: our clothing is focused on quality and wearing comfort. Laser perforated air inlets, exclusive tech like dri release® and Freshguard® as well as hidden highlights like integrated lens cleaning cloths. You'll notice in an instant we're riding on the trails and know what it needs. Finally, the clothing fits perfectly to our bikes' designs.


Nothing's better than good equipment. For always being safe on the trails, we not only offer usual helmets, we even stepped up the game with the MIPS® system: additional protection when needed. Our new backpack just keeps in line: the AMR backpack is equipped with Sas-Tech® foam and wide, extra long spine protection.


Wear parts or tailor made components fitting to you and your bike: get' em here! high end anodised handlebars, stems in different lengths and everything else you'll ever need. We've got what you need.

German DE
German

TECHNICAL LINE

Für leidenschaftliche Mountainbiker entwickelt: unsere Technical Line verfügt über viele Features, die euch auf den Trails nicht ins Schwitzen bringen. Von der Lasergeschnittenen Mikro-Perforation für beste Belüftung über den speziellen Materialmix bis hin zu integrierten Brillenputztüchern haben wir an Alles gedacht. Und unsere GHOST Bike TShirts mit Freshguard® und dri release® Technologie halten euch auch abseits der Strecken immer fresh!

WOMAN LINE

Von der Hobbyfahrerin bis zur leidenschaftlichen Sportlerin: für unsere Damen haben wir nicht nur eigene Räder entwickelt, sondern auch gleich die passende Bekleidung dazu! Alle Bekleidungsstücke sind mit frauenspezifischen Schnitt und besonders angenehm zu tragen. Mit hochwertigen Drucken und Materialien ist unsere Frauenbekleidung nicht nur auf den Trails ein echter Hingucker!

Gear & Apparel

Egal, ob Socke, Rucksack oder Helm: Alles, was ihr zum Biken braucht, findet ihr hier. Und wenn ihr mal einen anderen Lenker, Griff oder Sattel braucht, haben wir Alles auch in der passenden Farbe für euch und euer Rad.

Bekleidung, Teile & Zubehör

Hier findest du Alles für Dich & Dein Bike.

Damit garantieren wir das Grinsen in deinem Gesicht: mit unseren hochwertigen Textilien, Anbauteilen und Allem, was du sonst noch brauchst. Denn warum solltest du Kompromisse eingehen? Egal ob für den Hobbyradler, Profiathleten oder für die Freizeit. Egal ob du verreisen, dein Bike tunen oder einen Helm suchen willst. Wir haben, was du brauchst. Und das passt zu dir und deinem Rad.

Versprochen.

Bekleidung

Aus hochwertigen Materialien und Funktionsfasern, mit haltbaren Drucken und durchdachten Details: Unsere Bekleidung wird mit Fokus auf Qualität und Tragekomfort entworfen. Laserperforierte Belüftungsflächen, exklusive Techniken wie dri release® und Freshguard® sowie versteckte Vorteile wie Brillenputztücher. Man merkt, dass wir auch auf den Trails unterwegs sind und wissen, worauf es ankommt. Und zu guter Letzt passt unsere Bekleidung natürlich perfekt zu den Bikes.

Accessories

Nichts geht über eine gute Ausstattung. Damit ihr immer sicher unterwegs seid, haben wir nicht nur herkömmliche Helme, sondern mit dem MIPS® System sogar noch einen draufgelegt: zusätzlicher Schutz, wenn es darauf ankommt. Das gilt auch für unseren neuen Rucksack: der AMR Backpack kommt mit Sas-Tech® Schaumpolster und extrabreiten, langen Rückenprotektor.

Teile

Verschleißteile oder speziell auf dich und dein Bike zugeschnittene Komponenten: hier wirst du fündig. Hochwertig eloxierte Lenker, Vorbauten in verschiedenen Längen und Alles, was du sonst noch brauchst. Wir haben genau die richtigen Teile für dich.