Dealer
Login
English EN

HEROES

Passion, competition and innovation

Our riders are our pride and joy: from our Cross-Country World Cup Team and our Enduro Team to legendary individuals and exceptional athletes from very different sporting fields. We offer then our equipment and expertise, and in return are honoured with excellent results, victories and reports. Furthermore, we can rely on their valuable feedback, which we integrate into the development of our bikes. And we use this not just to build bicycles; we build bikes based on countless hours of experience, countless kilometres of hard racing and unbelievable amounts of passion.

Zweimal Silber für das TEAM Herzlichst Zypern

Fünfter Sieg im fünften Rennen – die Serie hält

Vier aus vier – Sina Frei holt 10. U23 Weltcupsieg – Degn auf Drei

AlpineBiking - Spotcheck MTB Region Kitzbühel

TOBI WOGGON - Reisestory//Schottland

LATEST NEWS AND RESULTS

Stay up-to-date with our news ticker: the place for news, race reports and results. Don’t miss a single press release from our racing team, receive the latest news about awards and test reports and find out what’s happening.
all news

GHOST Factory Racing Team

Our international XC World Cup team

In addition to extensive lab tests, the practical feedback of the GHOST Factory Team professionals is a crucial contribution to the continuous development of premium-quality GHOST frames.

GHOST athletes and their bikes are regularly seen on podiums all over the world - and there’s a reason for this: Olympic Gold, World Cup victories, World Championship medals, European Championship medals, countless German Championship titles and German Bundesliga Overall victories. These top performers are sure to add to their success stories in the upcoming season. The GHOST family keeps their fingers crossed and wishes them all the best, good luck and every success.

Find out more

GHOSTGravity

Our toughest competitors

For many years, our Fourcross segment has been proud to have the world’s best riders competing for us. On the most successful bikes of all time.

 Find out more

Händler
Login
German DE

HEROES

Leidenschaft, Wettbewerb und Innovation

Unsere Fahrer sind unser Stolz: Vom CrossCountry-Worldcupteam, dem Enduro-Racingteam über legendäre Einzelkämpfer bis zu Ausnahmeathleten aus ganz anderen Bereichen des Sports. Ihnen stellen wir unser Material und unser Know-How zur Verfügung und dafür werden wir regelmässig mit tollen Ergebnissen, Siegen und Berichten verwöhnt. Darüber hinaus können wir aber auch noch auf ihr wertvolles Feedback vertrauen, welches wir in der Entwicklung unserer Bikes berücksichtigen. Damit bauen wir nicht einfach nur Räder; wir bauen Bikes, in denen unzählige Stunden Erfahrung, unzählige Kilometer im harten Renneinsatz und unheimlich viel Leidenschaft steckt.

Mit einem Sieg im Finale, zum Doppelsieg im Gesamtweltcup

Sina Frei Europameisterin - Anne Terpstra gewinnt XCE Weltcup

Zweimal Silber für das TEAM Herzlichst Zypern

Fünfter Sieg im fünften Rennen – die Serie hält

Vier aus vier – Sina Frei holt 10. U23 Weltcupsieg – Degn auf Drei

AKTUELLE NEWS UND ERGEBNISSE

Immer up-to-date mit unserem Newsticker: Hier erscheinen aktuelle Neuigkeiten, Rennberichte und Ergebnisse. Damit verpasst ihr keine Pressemeldung unserer Racing Teams, werdet regelmässig über neue Awards und Testberichte informiert und erfahrt, was bei uns passiert.
Alle News

GHOST Factory Racing Team

Unser internationales XC-Worldcupteam

Neben aufwendigen Labortests leisten die Profis des GHOST Factory Racing Teams mit ihren Praxis-Feedbacks einen wichtigen Beitrag zur stetigen Weiterentwicklung der hochwertigen GHOST Rahmen.

Nicht ohne Grund stehen die GHOST Athleten mit ihren Bikes immer wieder auf den Podien dieser Welt: Olympia-Gold, Weltcup-Siege, WM-Medaillen, EM-Titel, unzählige DM-Titel und Bundesliga-Gesamtsiege. Sicherlich werden diese Leistungsträger auch in der kommenden Saison ihre Erfolgsgeschichte fortschreiben. Die GHOST Family drückt euch allen die Daumen und wünscht euch viel Glück und Erfolg.

Mehr erfahren

GHOST Gravity

Unsere härtesten Kämpfer

Die GHOST Gravity Sparte vereint unsere Fourcross- und Endurofahrer. Im Bereich Fourcross stellen wir nicht nur seit Jahren die weltbesten Fahrer, sondern auch die wohl erfolgreichsten Bikes.

mehr erfahren

Händler

Finde dein GHOST Rad in deiner Nähe

Hier findest du eine Übersicht aller GHOST Händler. Einfach deine Postleitzahl eingeben, Umkreis auswählen und du bekommst vom normalen Händler bis zum Premium Dealer Alle angezeigt. Wenn du einen Händler auswählst, bekommst du zusätzlich noch die Kontaktdaten und weitere Infos angezeigt.

Händlersuche

Bitte zuerst eine Adresse eingeben

suchen
reservieren
testen