Händler
Login
German DE
Heroes / NEWS & ERGEBNISSE / Mit EM Medaillen im Rücken zum Weltcup nach Kanada - Anne Terpstra stellt Saisonbestleistung erneut ein

Mit EM Medaillen im Rücken zum Weltcup nach Kanada - Anne Terpstra stellt Saisonbestleistung erneut ein

Das GHOST Factory Racing Team konnte mit zwei Europameisterschaftsmedaillen gestärkt nach Kanada zum Weltcup in Mont Sainte Anne / Quebec reisen und dort erneut gute Ergebnisse einfahren. Malene Degn konnte ein weiteres TOP10 Ergebnis in der U23 erreichen und Anne Terpstra stellt erneut ihr bestes Saisonweltcupergebnis ein. Nach Rang 19 und 17 bei den letzten beiden Rennen, verlor sie den Sprint um Rang 15 nur knapp. Wie im Vorjahr war Max Foidl als Gastfahrer mit dem Team unterwegs, der österreichische U23 Meister konnte mit Rang sechs sein bestes Karriereergebnis erreichen.

Malene Degn und Anne Tersptra waren bereits bei der Europameisterschaft die Medaillenträger des Teams. Die Dänin wurde im Lauf der EM Woche leicht...

Sei immer auf dem aktuellsten Stand

Händler

Finde dein GHOST Rad in deiner Nähe

Hier findest du eine Übersicht aller GHOST Händler. Einfach deine Postleitzahl eingeben, Umkreis auswählen und du bekommst vom normalen Händler bis zum Premium Dealer Alle angezeigt. Wenn du einen Händler auswählst, bekommst du zusätzlich noch die Kontaktdaten und weitere Infos angezeigt.

Händlersuche

Bitte zuerst eine Adresse eingeben

suchen
reservieren
testen