Händler
Login
de
News / Deutschland-Trail - Das Video zur Tour

Deutschland-Trail - Das Video zur Tour

Mit dem Mountainbike quer durch Deutschland - das war der grobe Plan. Am besten auf so vielen Singletrails wie möglich und in guter Gesellschaft. Stefan Loibl vom BIKE Magazin hatte sich viel vorgenommen - und viel erlebt. Hier das Video zum zweiten Teil der Reise durch heimische Gefilde. 

 

Es war sein großes Abenteuer in diesem Sommer: Stefan Loibl vom BIKE Magazin wollte Deutschland von West nach Ost auf einem Mountainbike durchqueren. Los ging's am Dreiländer-Eck Aachen, Endpunkt sollte Bodenmais im Bayerischen Wald sein. Die Route hatte er nur grob auf komoot geplant - für die versteckten Highlights und Singletrails war er auf die Hilfe von Locals und Mitfahrern angewiesen. Also wanderte ein GPS-Livetracker in den Rucksack. Die Touren veröffentlichte Stefan schon im Vorfeld, so dass er auf seiner Monster-Tour immer wieder von neuen Mitfahrern überrascht wurde, die entlang seiner Route auf ihn warteten.

Am Ende brachte es Stefan auf 21 Tage im Sattel, 1.513 Kilometer und 33.000 Höhenmeter. 112 Begleiter hatte er auf seiner Tour, so dass es ihm nie langweilig wurde. Hier gibt's nun das Video zum zweiten Teil seiner langen Reise zu sehen. Viel Spaß damit!

 

Sei immer auf dem aktuellsten Stand

Händler

Finde dein GHOST Rad in deiner Nähe

Hier findest du eine Übersicht aller GHOST Händler. Einfach deine Postleitzahl oder Ort eingeben und auf Suchen klicken. Du bekommst dann alle Händler im näheren Umkreis angezeigt.

Auf der Händlerseite findest du die vorrätigen Modelle. Bitte informiere dich zusätzlich beim Händler, ob dein Traumbike heute verfügbar ist.

Bitte beachte, dass wir keine Garantie für die Aktualität, Richtigkeit oder Vollständigkeit der Informationen übernehmen. Bitte informiere dich im Zweifelsfall direkt beim Händler, ob das Bike noch vorrätig ist.

Händlersuche

Bitte zuerst eine Adresse eingeben

suchen
reservieren
testen