News / Erstes Elite Podium für Caroline Bohé

Erstes Elite Podium für Caroline Bohé

Nove Mesto
Nove Mesto
Nove Mesto
Nove Mesto
Nove Mesto
Nove Mesto
Nove Mesto
Nove Mesto
Nove Mesto
Nove Mesto
Nove Mesto
Nove Mesto
Nove Mesto
Nove Mesto
Nove Mesto

Mit starken Leistungen im XCC und XCO verteidigt das GHOST Factory Racing Team die Gesamtführung im Teamranking.

 

Rennbericht World Cup Serie 13.-15.Mai 2022

Nove Mesto kurz zusammengefasst

  • Finja Lipp bestätigt die Leistung der Vorwoche und wird 16.
  • Im XCC fahren alle vier Eliteathletinnen in die TOP20
  • Anne Terpstra war mit Rang neun erneut in den TOP10
  • Nadine Rieder wird 19. und Nicole Koller schließt das Rennen auf dem 22. Rang ab
  • Caroline Bohé kommt aufs Podium und wird Fünfte.

 

World Cup 2022 in Nove Mesto, Tschechische Republik

Der Kurs in Nové Mesto ist für viele FahrerInnen die Favoriten-Strecke der World Cup Serie. 

Die Veranstaltung gehört zu den technischsten Cross-Country-Strecken der Welt und wurde neunmal zum „besten XCO-Event“ gewählt. 

Um das Rennen auch für die tausenden von Zuschauern, die das Biathlonstadion füllen, und für das Online-Publikum noch spannender zu machen, wurde 2022 die Strecke teilweise neu definiert.

 

Highlight des Rennwochenendes

Ein weiteres Mal konnten sich die GHOST Factory Racing Team Mädels die Gesamtführung im Teamranking sichern.

Das Highlight des Rennenwochenendes war aber sicherlich, vor allem für die Fahrerin, der Posiumsplatz von Caroline Bohé. Die jüngste unter den Team-Mädels konnte sich zum ersten Mal in der Elite Women-Welt einen Podiumsplatz holen. Was für ein verdienter fünfter Platz für die Dänin!

 

Unser Lector Modell

Mit diesen Bikes sind die Mädels unterwegs

 

Wann und Wo geht der World Cup weiter? 

Nun heißt es erst mal durchatmen für unsere Elite Stars. Nach den Zwei aufeinander folgenden Rennwochenenden haben sie nun knapp drei Wochen Pause. Am 10.-12. Juni 2022 starten sie das nächste Mal. Dieses Mal in der Heimat von Factory Fahrerin Nadine Rieder: Leogang in Österreich

 

 

Sei immer auf dem aktuellsten Stand

Händler

Finde dein GHOST Rad in deiner Nähe

Hier findest du eine Übersicht aller GHOST Händler. Einfach deine Postleitzahl oder Ort eingeben und auf Suchen klicken. Du bekommst dann alle Händler im näheren Umkreis angezeigt.

Auf der Händlerseite findest du die vorrätigen Modelle. Bitte informiere dich zusätzlich beim Händler, ob dein Traumbike heute verfügbar ist.

Bitte beachte, dass wir keine Garantie für die Aktualität, Richtigkeit oder Vollständigkeit der Informationen übernehmen. Bitte informiere dich im Zweifelsfall direkt beim Händler, ob das Bike noch vorrätig ist.

Händlersuche

Bitte zuerst eine Adresse eingeben

suchen
reservieren
testen