Händler
Login
German DE
News / Die neuen Bikes sind online

Die neuen Bikes sind online

Die GHOST-Bikes 2020 sind jetzt online. Neue Modelle, neue Farben, Spec-Updates. Entdecke unsere neue Range!

 

Als Highlights unserer neuen Range präsentieren sich zwei brandneue E-Bikes – das HYBRIDE ASX und das HYBRIDE HTX. Das HYBRIDE ASX ist ein waschechter Trail-Abenteurer: 160 mm Federweg hinten und vorn, ein kraftvoller, voll integrierter BOSCH Performance CX Antrieb und die smarte Wheelsize-Kombi aus 29“ vorn und 27.5“ hinten. Das HYBRIDE HTX hingegen ist für den Liebhaber puristischer E-Bikes. Das Trail-Hardtail kommt mit voll integriertem Yamaha-Antrieb, 120 mm Federweg und komfortablen 27.5“ Laufrädern.

Ebenfalls brandneu ist unser Farbkonzept für die neuen Bikes. Unsere Top-Modelle kommen in kräftigem RIOTRED. JETBLACK UND STARWHITE machen die GHOST-Farben komplett. Dazu gesellen sich erdige, gedeckte Farben wie SKY, DUST und ROCK. Es dürfte also für jeden Geschmack was dabei sein.

Alle brandneuen Bikes und Räder, die ein Spec-Update erhalten haben, sind mit dem Label NEU markiert. Einige Klassiker wie unsere Kids-Bikes bleiben unverändert im Programm.

Das war für das Modelljahr 2020 noch nicht alles – aber mehr verraten wir noch nicht.

Viel Spaß mit den neuen Bikes.

Sei immer auf dem aktuellsten Stand

Händler

Finde dein GHOST Rad in deiner Nähe

Hier findest du eine Übersicht aller GHOST Händler. Einfach deine Postleitzahl eingeben, Umkreis auswählen und du bekommst vom normalen Händler bis zum Premium Dealer Alle angezeigt. Wenn du einen Händler auswählst, bekommst du zusätzlich noch die Kontaktdaten und weitere Infos angezeigt.

Händlersuche

Bitte zuerst eine Adresse eingeben

suchen
reservieren
testen