Händler
Login
German DE
News / Gewinne ein GHOST SLAMR 9.9 LC

Gewinne ein GHOST SLAMR 9.9 LC

Stefan Loibl, Redakteur vom BIKE Magazin, durchquerte Deutschland von West nach Ost in 21 Tagen. Auf einem Mountainbike - und zwar dem SLAMR 9.9 LC. Und das wird jetzt verlost.

 

Der Deutschland-Trail 2019 ist Geschichte. GHOST-Bikes war Partner dieses tollen Projekts und wir begleiteten einige der Etappen mit unserem Social-Media-Team. Jetzt ist zwar schon wieder alles vorbei (wer möchte kann sich hier den Rückblick ansehen), aber auch eben noch nicht ganz. Das BIKE Magazin verlost nämlich das Original SLAMR 9.9 LC, mit dem Redakteur Stefan Loibl die 1.500 Kilometer durch Deutschland abgespult hat. 

Das Bike wird durch unsere Werkstatt auf Funktionsfähigkeit geprüft, gewartet und in einem einwandfreien Zustand an den Gewinner ausgeliefert. Das SLAMR 9.9 kommt mit Lightweight-Carbonrahmen, RockShox Federelementen und 130 mm Federweg. Das perfekte Bike für ausgedehnte Trail-Touren. 

Die Highlights des SLAMR 9.9 LC 

 

  • Gabel: Rock Shox Pike RCT3 Debon Air 130 mm
  • Dämpfer: Rock Shox Super Deluxe Coil RCT 130 mm
  • Antrieb: SRAM X01 Eagle 12-S
  • Bremse: TRP G-Spec Trail
  • Sattelstütze: JD Dropper Post 
  • Reifen: Maxxis Minion 
  • Laufräder: Syntace W28i Wheelset

 

Das Bike wird in Größe L verlost. Ihr könnt bis zum 11. Oktober 2019 am Gewinnspiel teilnehmen. Außerdem werden noch weitere großartige Deutschland-Trail Preise verlost. Checkt einfach mal die Website des BIKE-Magazins.

Hier geht's zur großen Deutschland-Trail Verlosung.

 

Sei immer auf dem aktuellsten Stand

Händler

Finde dein GHOST Rad in deiner Nähe

Hier findest du eine Übersicht aller GHOST Händler. Einfach deine Postleitzahl eingeben, Umkreis auswählen und du bekommst vom normalen Händler bis zum Premium Dealer Alle angezeigt. Wenn du einen Händler auswählst, bekommst du zusätzlich noch die Kontaktdaten und weitere Infos angezeigt.

Händlersuche

Bitte zuerst eine Adresse eingeben

suchen
reservieren
testen