Händler
Login
German DE
News / Kids Bikes für einen guten Zweck

Kids Bikes für einen guten Zweck

Neulich war der Nikolaus bei uns und hat für sieben Kids im Alter von 7 bis 13 Jahren ein paar Bikes stehen lassen. 

Aus Windischeschenbach kamen die sieben Mädchen und Jungen mit ihren Betreuern, genauer gesagt vom Haus Elisabeth. In dieser karikativen Einrichtung finden bis zu 54 Kinder und Jugendliche ein dauerhaftes Zuhause mit Pflege und Betreuung. Für das Wohl der Kids ist gut gesorgt - was ihnen allerdings noch fehlte, waren funktionsfähige Fahrräder.

Als wir das hörten, luden wir die Kinder zu einer Firmenbesichtigung ins Headquarter nach Waldsassen ein. Mit riesigen Augen folgten sie unserem Serviceleiter Michi auf einen Firmenrundgang durch das Lager, die Produktionsstraße und die Büroräume. Selbst die Erwachsenen hatten ihre Aha-Momente, denn schließlich sieht man nicht jeden Tag, wie Fahrräder produziert werden. 

Am Ende hatten wir neben Lebkuchen und Kinderpunsch noch eine tolle Überrraschung für die Kinder vorbereitet: Zwölf nagelneue Fahrräder mit Helmen und Beleuchtung standen komplett aufgebaut zum Mitnehmen bereit. Die Freude war natürlich groß und die Bikes wollten sofort ausprobiert werden. So wurden die ersten Runden direkt im Showroom gedreht, bevor es zurück nach Windischeschenbach ging. 

Wir wünschen den Kindern viel Spaß mit den Bikes und hoffen sie möglichst bald bei einer kleinen Ausfahrt zu treffen. Fröhliche Weihnachten!

 

 

Sei immer auf dem aktuellsten Stand

Händler

Finde dein GHOST Rad in deiner Nähe

Hier findest du eine Übersicht aller GHOST Händler. Einfach deine Postleitzahl eingeben, Umkreis auswählen und du bekommst vom normalen Händler bis zum Premium Dealer Alle angezeigt. Wenn du einen Händler auswählst, bekommst du zusätzlich noch die Kontaktdaten und weitere Infos angezeigt.

Händlersuche

Bitte zuerst eine Adresse eingeben

suchen
reservieren
testen