News / Slavik geht für GHOST in Führung - 4x Pro Tour

Slavik geht für GHOST in Führung - 4x Pro Tour

Tomas Slavik 4x Tour
Tomas Slavik 4x Tour
Tomas Slavik 4x Tour
Tomas Slavik 4x Tour
Tomas Slavik 4x Tour
Tomas Slavik 4x Tour

Nach 3 Siegen aus den bisher drei veranstalteten Rennen der 4x Pro Tour (Fort William, Winterberg, Dobrani) folgte vergangenes Wochenende nun der Nächste.

Das nächste Rennen fand  in seiner Heimat Tschechien statt. Aber nicht nur dass Tomáš vor heimischem Publikum auf seinem Home Track fahren soll ist ein Highlight, er ist auch selbst Teil des Orga-Teams.


In Jablonec an der Neiße, unweit der Stadt Liberec fand das größte 4 Cross Event in Tschechien statt. Als Favorit ging selbstverständlich Tomáš Slavík ins Rennen

Bereits im Qualifying überzeugte unser DH-Fahrer und fuhr auf den ersten Platz.
Im Hauptrennen ließ Tomáš seinen Konkurrenten keine Chance und holte sich ebenfalls die Goldmedaille. Dadurch baut er seine Führung im Gesamtranking der 4x Pro Tour auf den Briten Scott Beaumont aus.

 

What's next?

Weiter geht die 4 Cross Tour am 13. August im Bikepark Eisenhüttenstadt.

 

 

Photos: @sedivyjakub 

Sei immer auf dem aktuellsten Stand

Händler

Finde dein GHOST Rad in deiner Nähe

Hier findest du eine Übersicht aller GHOST Händler. Einfach deine Postleitzahl oder Ort eingeben und auf Suchen klicken. Du bekommst dann alle Händler im näheren Umkreis angezeigt.

Auf der Händlerseite findest du die vorrätigen Modelle. Bitte informiere dich zusätzlich beim Händler, ob dein Traumbike heute verfügbar ist.

Bitte beachte, dass wir keine Garantie für die Aktualität, Richtigkeit oder Vollständigkeit der Informationen übernehmen. Bitte informiere dich im Zweifelsfall direkt beim Händler, ob das Bike noch vorrätig ist.

Händlersuche

Bitte zuerst eine Adresse eingeben

suchen
reservieren
testen