Händler
Login
de
News / Tomas Slavik gewinnt das 2. 4X Pro Tour Rennen.

Tomas Slavik gewinnt das 2. 4X Pro Tour Rennen.

Der Auftakt der 4X Pro Tour fand vor zwei Wochen in Deutschland statt, aber Tomas Slavik konnte leider nicht daran teilnehmen, da dies sich zeitlich mit Down Puerto Vallarta in Mexiko überschnitt. Slavik kam also beim 2 Stopp der Serie letzte Woche in Polen dazu, wo er in der Quali und im Finale alle anderen stehen ließ und seinen ersten Fourcross-Sieg der Saison nach Hause holte.

Der Auftakt der 4X Pro Tour fand vor zwei Wochen in Deutschland statt, aber Tomas Slavik konnte leider nicht daran teilnehmen, da dies sich zeitlich mit Down Puerto Vallarta in Mexiko überschnitt. Slavik kam also beim 2 Stopp der Serie letzte Woche in Polen dazu, wo er in der Quali und im Finale alle anderen stehen ließ und seinen ersten Fourcross-Sieg der Saison nach Hause holte.

“Für mich ist Fourcross eine Frage des Muts und eine Herzensangelegenheit und ich liebe diesen Sport... Es war wirklich äußerst schade, dass das erste Rennen der 4X Pro Tour Serie in Deutschland genau zur selben Zeit stattfand wie das Down Puerto Vallarta in Mexiko. Zwischen meinen Trainings- und Rennläufen in Mexiko konnte ich aber trotzdem die Action, Fahrer und Ergebnisse in Deutschland verfolgen. Ich habe mich wirklich auf Polen gefreut, denn die Strecke hat eine so lange Geschichte und ist einfach perfekt für 4X Rennen. In kürzester Zeit vom „großen“ auf das „kleine“ Bike umzusteigen ist nie einfach, aber das ist mir ganz gut gelungen. Der Track war in einem super Zustand und ich war bereit. Ich hatte unglaublich viel Spaß, die Freude war mir – und meinem Rennlauf – anzusehen. Die Bedingungen waren einfach genial. In der Quali war ich vielleicht einen Tick zu schnell und habe in der letzten Kurve fast die Kontrolle verloren. Aber das konnte ch gerade noch verhindern und so kam ich als Erster ins Ziel. Im Finale hatte ich den besten Start und setzte mich sofort in Führung und die gab ich bis ins Ziel nicht mehr ab. Ich bin sehr glücklich, dass dieses Wochenende so gut für mich lief. Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Stopp in Fort William. Das ist eine meiner absoluten Lieblingsstrecken. Good times ahead!“

 

GoPro final run Quentin Derbier: goo.gl/nanLJZ

Tomas Slavik wird schon am 31.5. nach Fort William anreisen und auf seinen sozialen Netzwerken könnt Ihr seine Reise und das Training verfolgen und einen Blick hinter die Kulissen werfen.

www.tomasslavik.com

www.facebook.com/tomslavik63

www.instagram.com/tomasslavik63

 

Photo by: Marek Komisaruk, Foksowicz, Jacek Zych

Sei immer auf dem aktuellsten Stand

Händler

Finde dein GHOST Rad in deiner Nähe

Hier findest du eine Übersicht aller GHOST Händler. Einfach deine Postleitzahl oder Ort eingeben und auf Suchen klicken. Du bekommst dann alle Händler im näheren Umkreis angezeigt.

Auf der Händlerseite findest du die vorrätigen Modelle. Bitte informiere dich zusätzlich beim Händler, ob dein Traumbike heute verfügbar ist.

Bitte beachte, dass wir keine Garantie für die Aktualität, Richtigkeit oder Vollständigkeit der Informationen übernehmen. Bitte informiere dich im Zweifelsfall direkt beim Händler, ob das Bike noch vorrätig ist.

Händlersuche

Bitte zuerst eine Adresse eingeben

suchen
reservieren
testen