Dealer
Login
en
Heroes / GHOST Junior Team / Team / Emily Mehltretter

Birthday: 16.02.2009


Nationality: German


Weight: 49kg


Height: 160cm


Hobbies: MTB & alpine skiing & cross-country skiing


Instagram:  @emilymehltretter_mtb_ski

 

 

Emily has been very enthusiastic about sports from an early age and is usually unstoppable. At the age of two she already stood on her first alpine skis and enjoyed it. Then she got her first running bike in the summer and competed with her dad. At the age of 4 she got her first mountain bike and by chance she joined her cycling club "SC-Todtnauberg-Mikes Bikestation" in 2015. To this day, she has always remained true to it with heart and soul and had a lot of fun at regional races.

"Coming from the deep Black Forest, where you are offered such a variety of sports, such as cross-country skiing , mountain biking or alpine skiing, I never got bored and always had something new to try out. I am very grateful that my parents made all this possible for me. But then at some point the time came when they said, "You have to decide - ski slope or single trail?"

However, I have found the most fun in cycling, as I am good at both technical and endurance and in addition I always have that certain amount of ambition to reach or even exceed my expectation.

It is a great honour for me to pursue my current passion - mountain biking - in the U15 races with my full energy in the GHOST jersey and thus be a part of the GHOST family. I was very happy to be welcomed so warmly by everyone."

When asked what Emily hopes to get out of the GJT, she gave a very simple but determined answer: "I would love to get some technical tips and tricks from the pros and to be able to copy some training methods from them when it comes to endurance training and ultimately gain a lot of new experience."


~ I am proud to be a #ghostgirl and look forward to the coming season.

2021 Ba-W Champion

2022 NWS overall ranking: 7th place

2022 Junior European Championships: 14th place

Dealer

Find your GHOST bike near you

Here is a list of all authorized GHOST dealers. Just enter your zip code or city and click search to see a list of all dealers near you.

On the dealer page, you will see the available models. Please also contact the dealer directly to find out if your dream bike is available today.

Please note that we can’t guarantee that the information is up-to-date, correct and complete. If in doubt, please contact the dealer directly to find out if the bike is still available.

search dealer

The dealersearch cannot be used without the consent of the Google Maps API.

Please enter an address first

dealer search
reserve a bike
test a bike

Händler
Login
de
Heroes / GHOST Junior Team / Team GER / Emily Mehltretter

Geburtstag:       16.02.2009


Nationalität:     deutsch


Gewicht:             49kg


Größe:                 160cm


Hobbies:             MTB & Ski Alpin & Langlauf


Instagram:          @emilymehltretter_mtb_ski

 

Emily ist von klein auf sehr sportbegeistert und meist nicht zu bremsen. Bereits im Alter von zwei Jahren stand sie schon auf ihren ersten Alpin Skiern und fand Gefallen daran. Dann kam auch gleich im Sommer das erste Laufrad dazu und sie fuhr mit Papa um die Wette. Mit 4 Jahren gab es schließlich das erste Mountainbike und durch Zufall kam sie 2015 zu ihrem Radverein „SC-Todtnauberg-Mikes Bikestation“. Diesem ist sie bis heute stets mit Herzblut treu geblieben und hatte viel Spaß bei regionalen Rennen.

„Da ich aus dem tiefen Schwarzwald komme, wo einem eine solche Vielzahl an Sportarten geboten wird, wie beispielsweise Langlauf , Mountainbike oder Ski Alpin, ist es mir nie langweilig geworden und ich hatte immer etwas Neues zum Ausprobieren. Ich bin sehr dankbar, dass meine Eltern mir dies alles ermöglichten. Dann kam aber irgendwann die Zeit, wo es hieß: „Du musst dich entscheiden - Skipiste oder Singeltrail?“
 

Am meisten Spaß habe ich aber beim Radfahren gefunden, da ich sowohl im technischen Bereich als auch bei der Ausdauer meine Stärken gut ausspielen kann und zusätzlich habe ich immer das gewisse Maß an Ehrgeiz, um meine Erwartung zu erreichen oder sogar zu übertreffen.

Es ist für mich eine große Ehre meine jetzige Leidenschaft – das Mountainbiken - in den U 15 Rennen mit meiner vollen Energie im GHOST-Trikot zu bestreiten und dadurch ein Teil der GHOST-Family zu sein. Ich habe mich sehr gefreut so herzlich von allen aufgenommen worden zu sein.“

Auf die Frage was Emily vom GJT erhoff gab sie eine ganz einfache, aber zielstrebige Antwort: „Ich fände es toll, wenn ich mir von den Profis ein paar technische Tipps und Tricks verraten werden und ich ihnen beim Ausdauertraining ein paar Trainingsmethoden abschauen könnte und somit schlussendlich auch viele neue Erfahrungen sammeln kann.“


~ Ich bin stolz darauf ein #ghostgirl zu sein und freue mich auf die kommende Saison ~
 

2021      Ba-W Meisterin

2022      NWS Gesamtwertung: 7.Platz

2022      Junioren Europa-Meisterschaften: 14. Platz
 

Händler

Finde dein GHOST Rad in deiner Nähe

Hier findest du eine Übersicht aller GHOST Händler. Einfach deine Postleitzahl oder Ort eingeben und auf Suchen klicken. Du bekommst dann alle Händler im näheren Umkreis angezeigt.

Auf der Händlerseite findest du die vorrätigen Modelle. Bitte informiere dich zusätzlich beim Händler, ob dein Traumbike heute verfügbar ist.

Bitte beachte, dass wir keine Garantie für die Aktualität, Richtigkeit oder Vollständigkeit der Informationen übernehmen. Bitte informiere dich im Zweifelsfall direkt beim Händler, ob das Bike noch vorrätig ist.

Händlersuche

Die Händlersuche kann ohne Zustimmung der Google Maps API nicht verwendet werden.

Bitte zuerst eine Adresse eingeben

suchen
reservieren
testen